FF Ball 2019

Die Kameraden der FF Kirchschlag gratulieren Ihrem langjährigen Fahrmeister Gerhard Dörfler zum 60er. (geb. 30.10.1955)

 

Gerhard ist seit mittlerweile 32 Jahren aktives Mitglied der Feuerwehr und mit seinem permanenten Einsatz ein Vorbild für die gesamte Mannschaft.

Egal ob bei Einsätzen oder im Dienstbetrieb, Gerhard ist jederzeit zur Stelle und hilft wo er nur kann.

Um den langjährigen Einsatz von Gerhard entsprechend zu würdigen, haben die Kameraden ein spezielles Geschenk für LM Dörfler gebaut. Ein Tanklöschfahrzeug, ähnlich dem TLF3000 der FF Kirchschlag, dass Gerhard seit Jahren hegt und pflegt, wurde nachgebaut.

Am Donnerstag wurde dann das Geschenk vom erweiterten Kommando, vor Gerhards Haus aufgestellt.

Zusätzlich bekam Löschmeister Dörfler einen Hl. Florian und eine Urkunde überreicht.

 

Im Namen aller Kameraden wünschen wir LM Gerhard Dörfler alles Gute zum 60er und hoffen er wird weiterhin rat- und tatkräftig im Feuerwehrwesen unterstützen.